Unsere Förderer und Sponsoren - gehören Sie schon dazu?

Das "Unternehmen" Jugendblasorchester Halberstadt könnte ohne die wohlwollende Unterstützung einiger Förderer und Sponsoren nicht funktionieren. Die Pflege und Wartung der Instrumente, die Vorbereitung und Durchführung öffentlicher Veranstaltungen, die Gewinnung und Förderung des musikalischen Nachwuchses sowie die Verwaltung des Vereins verschlingen oft mehr Geld, als die Veranstalter für unsere Auftritte zu zahlen in der Lage sind.
Deshalb an dieser Stelle ein großer Dank an die Stadt Halberstadt und den Landkreis Harz, die trotz knapper Kassen unsere Arbeit finanziell unterstützen.
Ebenso einen Dank an Hardys Transporte und Ulf Ehrhardt Montageservice, die mit professioneller Logistik Instrumente und Ausstattung unentgeltlich an die jeweiligen Auftrittsorte bringt.
In den vergangenen Jahren gab und gibt es Unternehmen und Organisationen, die unsere Arbeit durch Geld- oder Sachspenden gefördert haben:

• Harzsparkasse
  • Halberstadtwerke
  • Sparda Bank Halberstadt
  • Veranstaltungstechnik Michael Kasten
  • Rotary-Club Halberstadt
  • Halberstädter Wohnungsgesellschaft HaWoGe
  • Oberbürgermeister Andreas Henke
  • Regionalfernsehen Harz RFH
  • Stadtratfraktion "Die Linke
  • Allianz-Schwarz
  • Familie Weser
  • Familie Noack
  • Henry Polney
  • Physiotherapie Eva Rupp
  • Christel Waldhaus
  • Petra Wulke

Wollen auch Sie zu unseren Sponsoren gehören? Hier ist unsere Bankverbindung:

Harzsparkasse
IBAN: DE 13 8105 2000 0390 083 895
BIC: NOLADE 21 HRZ

Bei Bedarf stellen wir Ihnen Spendenquittungen für Geld- und Sachzuwendungen aus.

Für alle Fälle ist die Vereinsvorsitzende Janine Schulze (Tel. 0151 59908939) Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Neben aktiven Musikern sind uns natürlich auch passive (sprich: zahlende) Mitglieder willkommen.

Harzsparkasse

Halberstadtwerke